Die Einschreibefrist für folgende Studiengänge wurde noch bis Mitte Oktober verlängert!

Für diese Studiengänge haben wir zum Wintersemester noch Studienplätze frei!

An den beiden Studienzentren Berlin und Köln haben wir für den Studiengang Angewandte Psychologie zum Wintersemester 2020/21 noch Plätze frei.Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne oder kommen Sie zu eine unserer Online-Infoveranstaltungen. Interessieren Sie sich für den Studiengang in Berlin, kontaktieren Sie bitte unsere zentrale Studienberatung: studienberatung@ib-hochschule.de. Sollten Sie sich für den Studiengang in Köln interessieren, richten Sie sich in einer Mail an: laura.hoymann@ib-hochschule.de.

Auch die Studiengänge Medizinische Radiologie Technologie in Berlin sowie Physiotherapie und Logopädie bieten noch freie Studienplätze an. Für kurzfristige Termine wenden Sie sich bitte an unsere Studienberatung: studienberatung@ib-hochschule.de oder rufen uns an: 030 259309247.

Bei Interesse für den Studiengang Health Care Education/ Gesundheitspädagogik haben wir in Hamburg noch Plätze zu vergeben. Bei Interesse für einen Studienplatz dort richten Sie bitte Ihre Anfrage direkt nach Hamburg an jan-christoph.thiele@ib-hochschule.de.

Aber auch unser Studienzentrum in Stuttgart wird Ihnen für den Studiengang Health Care Education/ Gesundheitspädagogik noch freie Plätze anbieten können. Schreiben Sie dann eine Mail an eva.bachmann@ib-hochschule.de.