Herzlich Willkommen im Team!

Die IB Hochschule für Gesundheit und Soziales bekommt tatkräftige Unterstützung im Bereich Verwaltung. Ab dem 01.02.2022 unterstützt uns Matthias Wolf als Leiter der Administration.

Wir freuen uns sehr und begrüßen ihn heute an seinem ersten Tag als neues Teammitglied der IB Hochschule.

Matthias Wolf bringt viel Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, digitale Prozessoptimierung und Hochschulmanagement mit.
Mit seiner Ambition und organisatorischer Fitness freuen wir uns, die Hochschule gemeinsam weiterzuentwickeln und auf einen nachhaltigen und zukunftsorientierten Kurs zu bringen.

Wir heißen unseren neuen Team-Kollegen herzlich willkommen, wünschen Ihm einen guten Start und viel Spaß an seiner Arbeit!

matthias.wolf@ib-hochschule.de

030 259 30 92 - 31