Herzlichen Glückwunsch zur Professur, Prof. Dr. Schmehl!

Wir gratulieren Prof. Dr. Ingo Schmehl zur Berufung zum ordentlichen Professor für Digital Health – Medizin. Zur feierlichen Übergabe der Berufunsurkunde gratulierte auch Prof. Dr. Axel Ekkernkamp, ärztlicher Direktor des Unfallkrankenhaus Berlin.

Als Preisgewinner des KlinikAwards 2022 in der Kategorie „Digitale Innovation“ für den ersten digitalen Therapieraum – ukb Brain Cloud. 1.0 – sowie Initiator verschiedener telemedizinischer Projekte am Unfallkrankenhaus Berlin (ukb) wird Prof. Schmehl die neuen berufsbegleitenden Studiengänge Digital Health (Bachelor und Master) im Portfolio der IB Hochschule in Lehre, Weiterbildung und Forschung enorm bereichern.

Wir wünschen viel Erfolg und Freude in Ihrer neuen Position an der IB Hochschule!