Lieber spät als nie: Einschreibungen sind noch möglich!

Das neue Wintersemester 2021/22 startet bald und für all diejenigen, die noch auf der Suche nach dem passenden Studium sind: An der IB Hochschule können Sie sich weiterhin bis zum Studienstart einschreiben. Die meisten Studiengänge starten in der ersten Woche im Oktober- Bewerbungen, die bis dahin eingehen, werden allesamt berücksichtigt.

Sollten Sie noch allgemeine Fragen haben zum Studium an der IB Hochschule, zu Bewerbung, zu Studienfinanzierung, oder Studienablauf haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Melden Sie sich bei der Studienberaterin.
030 259309247 oder studienberatung@ib-hochschule.de

Benötigen Sie Informationen zur Einschreibung, Vertragsunterlagen oder Nachweisen, dann wenden Sie sich das Hochschulsekretariat.
030 2593092 20 oder info@ib-hochschule.de

Haben Sie spezielle Fragen zu den Inhalten der Studiengänge, können Sie sich jederzeit an die Studiengangsleitungen wenden oder besuchen Sie eine unserer Infoveranstaltungen.

Neben den Vollzeitstudiengängen Angewandte Psychologie B.Sc. und Psychologie M.Sc. bietet die IB Hochschule auch die berufsbegleitenden Studiengänge Health Care Education/ Gesundheitspädagogik B.A. bzw. den passenden Masterstudiengang dazu Gesundheitspädagogik und Bildungsmanagement (M.A.) und den Studiengang Medizinische Radiologie-Technologie B.Sc. an. Ausbildungsbegleitend können Sie an der IB Hochschule auchAngewandte Therapiewissenschaft B.Sc. studieren.

• Die IB Hochschule bietet Ihnen praxisnahe und hochqualifizierte Studiengänge, die Ihnen eine hervorragende Zukunftsperspektive bietet.
  • Durch eine hohe Verknüpfung von Theorie und Praxis und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Praxispartnern werden Sie optimal auf einen erfolgreichen Berufsstart vorbereitet.
  • Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit sich in kleinen Studierendengruppen schon im Studium gut zu vernetzen und zählen Sie dabei jederzeit auf die Unterstützung unserer Lehrenden.