Prof. Dr. Joanna Vogel an der IB Hochschule

Wir gratulieren Frau Dr. Vogel zur Professur im Fachbereich Psychologie

In einer kleinen Zeremonie wurde am vergangenen Donnerstag, d. 16.05.2023 Frau Dr. Vogel offiziell zur Professorin für Psychologie ernannt. Frau Professor Hartinger, Präsidentin der Hochschule, überreichte ihr persönlich die Ernennungsurkunde. Wir gratulieren Frau Dr. Vogel ganz herzlich!

Ab Mai 2023 wird Frau Dr. Joanna Vogel als Hochschullehrerin für Angewandte Psychologie an der IB Hochschule für Gesundheit und Soziales tätig sein. Neben ihrer Lehr- und Forschungstätigkeit arbeitet sie in ihrer eigenen psychotherapeutischen Praxis. Ihre Schwerpunkte sind die Biopsychologie und Rechtspsychologie.

Unsere Studierenden können sich auf eine dynamische und bereichernde Lernerfahrung freuen. Sie werden zweifellos von ihrer profunden Kenntnis und ihrem Fachwissen profitieren. Die IB Hochschule ist stolz darauf und heißt Frau Dr. Vogel herzlich willkommen im Team!