Gratulation zur Professur

31.07.2018

Die IB Hochschule gratuliert ganz herzlich Wolfgang Schäberle, Philosophiae Doctor en Ciencias de la Salud (Dr.) (Univ.Central/NIC), zur Berufung als Professor. Seit 2018 ist er Studiendekan des Studienzentrums Stuttgart.

Gratulation zur Professur

Die Berufungsurkunde wurde am 24. Juli vom Präsidenten der IB Hochschule, Prof. Dr. Christian Trumpp, in einer feierlichen Stunde überreicht.

“Ich freue mich sehr, Teil des IB-Hochschulteams zu sein, um meine Expertise in Lehre und Forschung als ordentlicher Professor der IB Hochschule bestmöglich einzubringen. Als Studiendekan möchte ich dazu beitragen, den Standort Stuttgart weiter zu entwickeln, um die schon vorhandene hohe Qualität der Lehre und Organisation zu optimieren. Für Studieninteressentinnen und -interessenten wie auch unsere Studierende soll das Studieren an der IB Hochschule die erste Wahl sein. Wir bieten viel”, so Prof. Schäberle.

Zurück zur Übersicht