Alle Infoveranstaltungen der IB Hochschule werden bis auf Weiteres verschoben

Die IB Hochschule wird alle anstehenden Informationsveranstaltungen, welche bis zum 20.04.2020 geplant wurden und gegebenenfalls auch noch länger, verschieben, bzw. online anbieten.

Wann immer es uns dieser Tage möglich ist, sollen wir zu Hause bleiben.

Ein schnelles Ausbreiten des Coronavirus SARS-CoV-2 soll verhindert werden und alle Bürger*innen sind dazu aufgerufen soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

Deshalb wird die IB Hochschule alle zukünftigen Informationsveranstaltungen, welche bis zum 20.04.2020 geplant sind und gegebenenfalls auch länger, bis auf Weiteres verschieben, bzw. online anbieten.

Die Infoveranstaltungen auf denen die IB Hochschule über ihre Studiengänge informiert und zu denen Sie sich bis dato alle Interessenten über den Infopool anmelden konnten, sollen aber dennoch angeboten werden. Über eine entsprechende Online-Lösung werden wir hier und im Infopool zeitnah informieren.

Falls Sie bereits zu einer dieser Informationsveranstaltungen angemeldet sind, bitten wir Sie, dies zu berücksichtigen und an Ihrem Termin online teilzunehmen. Zu den Anmeldemöglichkeiten und Uhrzeiten werden wir Sie selbstverständlich auch per Mail noch einmal informieren.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund und wir werden allen zukünftigen Herausforderungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus trotzen und mit Ruhe und Gelassenheit entgegentreten.