Wegen Kontaktsperre: Alle mündlichen Bachelorprüfungen erfolgreich als Online-Prüfungen durchgeführt

92 mündliche Bachelorprüfungen sind in den vergangenen 10 Tagen an allen Studienzentren der IB Hochschule für Gesundheit und Soziales erfolgreich durchgeführt worden - trotz Kontaktverbot. Sie wurden online über ein Videokonferenzsystem durchgeführt.

Wir gratulieren!

Wir haben Grund zu feiern in dieser Zeit!

92 mündliche Bachelorprüfungen sind in den vergangenen 10 Tagen an allen Studienzentren der IB Hochschule für Gesundheit und Soziales erfolgreich durchgeführt worden - trotz Kontaktverbot: Die Prüfungen wurden online über ein Videokonferenzsystem durchgeführt.

Allen beteiligten Prüferinnen und Prüfern gebührt dafür ein großes Dankeschön. Ganz besonders aber danken wir unseren Bachelorstudierenden für die schnelle Einarbeitung in das Onlinesystem. Das ist ein großartiges Ergebnis.

Mit allen Studierenden und Prüfer*innen stoßen wir virtuell an auf die erfolgreichen Prüfungsergebnisse und wünschen allen frischgebackenen Bachelor-Absolvent*innen einen guten und erfolgreichen Start in ihr Berufsleben!

Das Präsidium der IB Hochschule für Gesundheit und Soziales