Abschlussfeier Studiengang Psychologie am Studienzentrum Stuttgart 2024

Abschlusskohorte Master Psychologie am Studienzentrum Stuttgart 2024 Bild©IB Hochschule für Gesundheit und Soziales

AbsolventInnen Bachelorstudiengang Psychologie am Studienzentrum Stuttgart 2024

AbsolventInnen Studiengang Psychologie am Studienzentrum Stuttgart 2024 Bild©IB Hochschule für Gesundheit und Soziales

Alumni Studiengang Psychologie am Studienzentrum Stuttgart 2024

Abschlussfeier Studiengang Psychologie am Studienzentrum Stuttgart 2024
AbsolventInnen Bachelorstudiengang Psychologie am Studienzentrum Stuttgart 2024
Alumni Studiengang Psychologie am Studienzentrum Stuttgart 2024

Abschlussfeier im Studiengang Psychologie am Studienzentrum Stuttgart

Am 22. und 27. März 2024 fanden am Studienzentrum Stuttgart die Abschlussfeiern in den Studiengängen der Psychologie statt. Bei der Absolventenfeier des Studiengangs M.Sc. Psychologie gratulierten die Präsidentin Frau Prof. Hartinger und die Studiengangsleitungen Prof. Liepelt-Scarfone und Prof. Pals den jungen Kolleg*innen zum erfolgreichen Abschluss. Die etwa 70 Gäste sorgten dabei für einen beeindruckenden und festlichen Rahmen.  Nach dem Festakt klang der Abend mit einem Glas Sekt am Buffet aus.

Die Absolventenfeier des Studiengangs B.Sc. Angewandte Psychologie wurde von Studiendekanin Prof. Mößle und Frau Prof. Liepelt-Scarfone eröffnet. Mehr als 100 Gäste waren der Einladung gefolgt und erlebten den feierlichen Abschluss des Bachelorstudiums ihrer Kinder, Partner*innen und Angehörigen. Prof. Mößle und Prof. Pflüger überreichten den Absolvent*innen eine Rose und ein kleines Geschenk und beglückwünschten zum erfolgreichen Abschluss.

Bei beiden Absolventenfeiern forderte Herr Prof. Pflüger mit dem humorvollen Format „Wer wird Psychologie-Professor*in“ noch einmal das Wissen der Studierenden. Die Absolvent*innen bewiesen Ihr fundiertes Fachwissen und meisterten die 15 Fragen rund um die Psychologie und die IB Hochschule jeweils mit Bravour.

Wir möchten den Studierenden an dieser Stelle noch einmal herzlich gratulieren! Wir freuen uns, dass zahlreiche Bachelor-Absolvent*innen sich dazu entschieden haben, den Master an der IB Hochschule fortzusetzen und als Alumni mit uns in Verbindung zu bleiben. Wir wünschen allen Studierenden weiterhin privat und beruflich viel Erfolg.