Wir helfen Ihnen bei allen organisatorischen Belangen z. B. zur Studienbewerbung, zu Formularen, Anträgen oder Studienbescheinigungen. Für Fragen zur Studienorganisation direkt vor Ort stehen Ihnen die Verwaltungsmitarbeiter*innen und Studiendekan*innen an den jeweiligen Studienzentren zur Verfügung. Sollten Ihnen die Kolleg*innen nicht unmittelbar weiterhelfen können, leiten sie Ihre Anfrage gerne weiter.
Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder per E-Mail:
Tel: 030 2593092 20
Mail: sekretariat@ib-hochschule.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Donnerstag 9:00 – 12:00 und 13:00 – 15:00 Uhr
Freitag 9:00 – 12:00 Uhr
An den Hochschulwochenenden gelten am Freitag verlängerte Öffnungszeiten, sodass der persönliche Kontakt zum Sekretariat möglich ist.