Berufung von Markus Dormann zum Professor an der IB Hochschule
Die IB Hochschule gratuliert Prof. Dormann
Berufung von Markus Dormann zum Professor an der IB Hochschule
Die IB Hochschule gratuliert Prof. Dormann

Prof. Dr. Markus Dormann feierlich zum Professor für Gesundheitswissenschaften an der IB Hochschule ernannt

Am 16.01.2024 wurde Prof. Dr. Markus Dormann offiziell die Ernennungsurkunde zum ordentlichen Professor für Gesundheitswissenschaften / Gesundheitspädagogik überreicht.

Prof. Dormann ist bereits seit 2023 als Dozent an der IB Hochschule für Gesundheit und Soziales tätig und wurde am 13.12.23 zum Vizepräsidenten für Lehre gewählt. Er ist Studiengangsleiter der beiden Studiengänge Health Care Education / Gesundheitspädagogik B.A. und Gesundheitspädagogik M.A.

Seine Schwerpunkte in Forschung und Lehre liegen auf den Gebieten der Digitalisierung in Lehre und Unterricht, E-Learning sowie Kommunikation und Gewaltfreie Kommunikation in Schulen und Bildungseinrichtungen.

Unsere Studierenden dürfen sich auf eine äußerst bereichernde Lernerfahrung freuen. Die IB Hochschule freut sich außerordentlich, Prof. Dormann offiziell im Team willkommen zu heißen.