Erfolgreicher Abschluss für die Kohorte der Angewandten Psychologie 2024

Erfolgreicher Abschluss für die Kohorte der Angewandten Psychologie 2024: Die IB Hochschule gratuliert herzlich!

Die Stimmung war gut, als die Studierenden der Angewandten Psychologie ihr Bachelor-Zeugnis überreicht bekamen. Mit Stolz und Freude gratuliert die gesamte Hochschulgemeinschaft diesen talentierten Studierenden zu ihrem bemerkenswerten Erfolg.

Zum feierlichen Abschluss gab es Sekt und Dankesreden, es wurden Blumen und Geschenke überreicht. Unter den freudigen Gesichtern der Absolvent*innen wurden Erinnerungen ausgetauscht und zukünftige Pläne geschmiedet.

Die Kohorte der Angewandten Psychologie hat während ihres Studiums nicht nur akademisches Wissen erlangt, sondern auch wertvolle praktische Erfahrungen gesammelt. Ihr Engagement, ihre Leidenschaft und ihr Einsatz haben sie zu herausragenden Fachleuten auf ihrem Gebiet gemacht.

Die IB Hochschule ist stolz darauf, Teil des Weges dieser talentierten Absolvent*innen gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch an die Studierenden der Angewandten Psychologie zur erfolgreichen Beendigung ihres Bachelor-Studiums!

Und wer als Alumni der IB Hochschule verbunden bleiben will, kann sich gerne in unser Alumni Netzwerk eintragen.