Hochschulsport an der IB Hochschule für Gesundheit und Soziales

Starten Sie durch mit dem Berliner Hochschulsport zum Wintersemester 2023/2024!

Mit über 50.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern pro Semester bietet das Berliner Hochschulsportprogramm eine beeindruckende Vielfalt und Möglichkeiten sich sportlich auszutoben. Ob Sie sich für regelmäßige Sportkurse, spannende Workshops, aufregende Exkursionen interessieren - für Sportbegeisterte jeden Niveaus ist etwas Passendes dabei. Darüber hinaus schafft der Hochschulsport die ideale Gelegenheit, neue Kontakte in Berlin zu knüpfen oder sich ein skurriles Hobby zu suchen.

Die Anmeldung ist kinderleicht und erfolgt online. Studierende wählen die Kategorie "Student*in" und geben den Namen ihrer Hochschule an, während Beschäftigte die Kategorie "Beschäftigte*r" mit dem Namen ihrer Hochschule auswählen. Die Bezahlung erfolgt sicher und unkompliziert entweder per Lastschrift (BHT, FU, TU) oder per Überweisung (HTW, HU). Detaillierte Informationen finden Sie auf den Webseiten der jeweiligen Hochschulsporteinrichtungen oder in der Gesamtübersicht der Berliner Hochschulsportangebote.

Also greifen Sie zu Ihrer Yogamatte, schnappen Sie sich Ihren Eishockeyschläger oder ziehen Sie Ihre Boxhandschuhe an. Machen Sie das Wintersemester 2023/2024 zu Ihrem sportlichen Höhepunkt!

Suchen Sie sich hier das passende Sportangebot raus. Unter Hochschulsportangebot finden Sie eine Übersicht über alle Sportangebote der Berliner Hochschulen.