Neue Professorin und Dekanin stärken das Team an der IB Hochschule in Stuttgart

Prof. Dr. Regine Mößle, Prof. Dr. Sarah Kern, Prof. Schäberle am Studienzentrum Stuttgart

Neue Professorin und Studiendekanin stärken das Team der IB Hochschule in Stuttgart

Die IB Hochschule für Gesundheit und Soziales begrüßt mit Freude die Ernennung von Dr. Sarah Kern zur Professorin am Studienzentrum Stuttgart. Seit dem 1. Dezember 2023 trägt sie den Titel Professorin für Angewandte Psychologie und setzt ihren Fokus auf Arbeits- und Organisationspsychologie. Die IB Hochschule wünscht Prof. Kern viel Erfolg, sie wird das Team der Psychologie sehr bereichern.

Gleichzeitig übernimmt Prof. Dr. Regine Mößle das Amt der Studiendekanin am Studienzentrum Stuttgart, das zuvor von Prof. Schäberle seit 2018 geleitet wurde. Seit dem 1. Januar 2024 hat Frau Prof. Mößle die Verantwortung als Studiendekanin übernommen. Die Hochschule dankt Prof. Schäberle herzlich für sein engagiertes Wirken und seine wertvollen Beiträge am Studienzentrum Stuttgart. Diese Veränderungen sind ein bedeutender Schritt in der Entwicklung der Hochschule und versprechen eine erfolgreiche Zukunft im Bereich der angewandten Psychologie und für das Studienzentrum Stuttgart.