Master Gesundheitspädagogik in Berlin
Bachelor Health Care Education in Berlin
Master Gesundheitspädagogik in Berlin
Bachelor Health Care Education in Berlin

Ein erfolgreicher Studienstart! Der Bachelor Health Care Education und der Master Gesundheitspädagogik starten an der IB Hochschule

Man freut sich ja immer besonders, wenn Studiengänge viel Zulauf haben und nun starten gleich zwei volle Kohorten der Gesundheitspädagogik am Standort Berlin. Am vergangenen Wochenende starteten der Bachelor Health Care Education und der Master Gesundheitspädagogik an der IB Hochschule für Gesundheit und Soziales. Wir freuen uns außerordentlich über den großen Zuspruch und wünschen allen neuen Studierenden viel Erfolg auf ihrem Weg!

Der Studienbeginn ist ein aufregender Moment für jeden angehenden Studierenden. Bei der IB Hochschule sind wir sehr froh darüber, unseren Studierenden eine qualitativ hochwertige Bildung zu bieten, die nicht nur Wissen, sondern auch persönliche Entwicklung fördert. Die Entscheidung unserer Studierenden für diese beiden Studiengänge zeigt eine hohe Nachfrage nach qualifizierten Fachkräften im Gesundheitswesen und auch das Interesse an einer aktiven Mitgestaltung der Gesundheitsbranche.

Wir wünschen den neuen Studierenden viel Erfolg und Freude auf ihrem Bildungsweg. Lassen Sie sich von Ihren Mitstudierenden inspirieren, aber auch wir stehen Ihnen während Ihrer gesamten Studienzeit zur Seite und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg. Möge Ihr Studium an der IB Hochschule eine spannende und erfüllende Reise sein, die Sie zu Ihren beruflichen Zielen führt. Herzlich willkommen an der IB Hochschule!

Hier geht es zu den beiden Studiengängen: Health Care Education / Gesundheitspädagogik , Master Gesundheitspädagogik